Die örtliche Presse zur Ausstellung.

Vier Künstler – eine Ausstellung in der Alten Johanneskirche

Gevelsberg. Traditionell findet am letzten Sonntag im Februar eine große Ausstellung mit Robert Schiborr und anderen, wechselnden Künstlern im Bürgerhaus Alte Johanneskirche in Gevelsberg statt. In diesem Jahr hat sich Schiborr Unterstützung von Michael Barth, Beate Koch und Heike Schemmann gesucht ...

Hier geht es zum Original-Artikel auf
www.derwesten.de

Geballte Kunst in Johanneskirche

Gevelsberg. Vier Stilrichtungen von vier unterschiedlichen Künstlern sind nun im Bürgerhaus Alte Johanneskirche vereint.

„Geballte Kunst“, nannte Regina Potarczyk in ihrer Eröffnungsansprache diese künstlerische Zusammenkunft von Robert Schiborr, Heike Schemmann, Beate Koch und Michael Barth. Am vergangenen Sonntag wurde die Ausstellung mit dem schlichten Namen „4“ im Bürgerhaus Alte Johanneskirche eröffnet.

Hier geht es zum Original-Artikel auf
www.derwesten.de

Vier mal Kunst der unterschiedlichsten Art ...

Hier geht es zum Original-Artikel von André Sicks:
City-Anzeiger auf Facebook

© by grafixx4u.com